• Jobs Job bei SVS-Versorgungsbetriebe GmbH

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w)

SVS-Versorgungsbetriebe GmbH

Stadtlohn

Stadtlohn

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w) SVS-Versorgungsbetriebe GmbH Stadtlohn Bedienen, Überwachen, Inspizieren, Warten und Reparieren von Anlagen der Wassergewinnung, -aufbereitung und -verteilung; Durchführen von Reparaturen und Schaltvorgängen an den elektrischen Anlagen; Entnehmen von Trinkwasserproben.

Die Gmbh Sucht Sie Für Den Bereich Technik Zum Nächstmöglichen Termin Als Fachkraft Für Wasserversorgungstechnik (m/w) Oder Alternativ Einen Elektroniker Fachrichtung Betriebs- Oder Automatisierungstechnik Mit Der Bereitschaft Zur Fortbildung In Der Wasserversorgungstechnik (m/w) Ihr Neues Aufgabenfeld: Bedienen überwachen Inspizieren Warten Und Reparieren Von Anlagen Der Wassergewinnung -aufbereitung Und -verteilung Durchführen Von Reparaturen Und Schaltvorgängen An Den Elektrischen Anlagen Entnehmen Von Trinkwasserproben Bestimmen Und Bewerten Von Qualitätsparametern Dokumentieren Und Auswerten Von Arbeits- Und Betriebsabläufen Nach Erfolgter Einarbeitung Ist Der Einsatz Im Bereitschaftsdienst Unter Einhaltung Der Vorgegebenen Rahmenbedingungen Vorgesehen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Wasserversorgungstechnik / Alternativ Einen Elektroniker Für Betriebs- Und Automatisierungstechnik Mit Der Bereitschaft Zur Fortbildung In Der Wasserversorgungstechnik Gültige Fahrerlaubnis Der Klassen B Und Be Oder Die Bereitschaft Diese Zu Erwerben Kosten- Umwelt- Und Hygienebewusstes Arbeiten Eigeninitiative Flexibilität Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Im Team Unsere Leistungen: Sie Erwartet Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Maßgabe Des Tarifvertrages Für Versorgungsbetriebe Tv-v Mit Den Entsprechenden Guten Sozialleistungen Zögern Sie Nicht Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühest Möglichen Eintrittstermins Bei Fragen Kontaktieren Sie Uns Bitte Unter Der Rufnummer 02563 9345 - 0 Oder Unter Der Ua E-mail Adresse Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Bis Zum 16072017 Bevorzugt Online An Die Folgende Adresse: Karriere@svs-versorgungde Fachkraft Für Wasserversorgungstechnik (m/w) Bedienen Überwachen Inspizieren Warten Und Reparieren Von Anlagen Der Wassergewinnung -aufbereitung Und -verteilung Durchführen Von Reparaturen Und Schaltvorgängen An Den Elektrischen Anlagen Entnehmen Von Trinkwasserproben Stadtlohn

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w)
   SVS-Versorgungsbetriebe GmbH (Stadtlohn)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Siedl. An der Rudower Höhe)

Teamassistent / Sekretär (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider und Co. KG (Wörth an der Donau)

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäuferin (m/w/d)
   Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG (Ottobrunn)